hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Lilly, Hündin (großer Mischling )

spanien lilly4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

26.08.2017

10 Uhr bis 18 Uhr

Windhundfest Darmstadt

64293 Darmstadt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Galgo Welpe Milana braucht eure Hilfe

Galgo Welpe braucht dringend eure Hilfe- eine größere Augen OP steht am 03.06.- morgen- in Deutschland an...
Bitte helft uns ihr zu Helfen und die OP Kosten zu tragen

 

Unser Sorgenfell- Galgochen Milana muss unter´s Messer...

Das kleine Galgomädchen Milana wurde in Spanien morgens in ihrem Zwinger mit einer ausgedehnten Lidverletzung aufgefunden. Wie es zu dieser Verletzung kam, können uns die spanischen Tierschützer nicht sagen.

 

Milana wurde gleich beim Tierarzt vorgestellt und es wurden unter Lokalanästhesie zwei Nähte gesetzt.Zunächst klang die Schwellung gut ab, so dass Milana reisen konnte.

 

Hier vor Ort zeigte sich jedoch, dass die Nähte nicht hielten, der Lidrand nicht sauber adaptiert werden konnte und dass vermutlich doch der Tränenkanal betroffen ist.

Sie wurde gleich in der Tierklinik vorgestellt und morgen muss das kleine Galgomädchen operiert werden. Milana soll ja nicht ihr ganzes Hundelebenslang Probleme haben.

Möglicherweise sind jedoch auch 2 Eingriffe nötig.

 

Das wiederum wird nun doch ein Loch in unsere Kasse reißen, so dass wir uns freuen würden, wenn ihr uns etwas unterstützen könntet, damit das Galgoschen kein lebenslanges Handicap hat.

Bitte helft MIlana ein tolles Leben hier in Deutschland auf ihrer Pflegestelle zu starten und dann bald ganz gesund eine eigene Familie zu finden

 

 

 

 

OP Milana

A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28
BIC: GENODE51RGG

 

Wir werden euch natürlich ausführlich berichten.

Das wird natürlich eine harte Zeit für Milana und das Pflegefrauchen, denn Spielen ist natürlich absolut tabu- ein hartes Los für so einen Jungspund, der natürlich so viel Lust hat, die Welt zu entdecken.

 

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.

A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt.
Steuernummer 36/270/07052

Bitte beachtet:
Bei Einzelspenden bis 200 Euro reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg/Kontoauszug und es ist eigentlich KEINE separate Spendenquittung erforderlich.
Solltet ihr aber eine Spendenquittung wünschen, kontaktiert uns bitte und wir senden euch diese gerne zu.