hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Dexter, Rüde (großer Mischling)

spanien dexter_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Galgomama mit Welpen gesichert und Neuigkeiten von unseren Notfellen

Galga Sole wurde am Wochenende mit einer Lebendfalle gesichert und ist nun im Tierheim Villarrobledo. Sieben Welpen hat die wunderhübsche Hündin und momentan werden alle erst einmal aufgepäppelt. Wir sind alle sehr froh, daß sie nun im Schutz der Albergue sicher aufwachsen können. Momentan geht es allen gut und wir halten euch natürlich weiterhin auf dem laufenden. ♡


https://youtu.be/pPpoRoYee9s

https://youtu.be/R7E2cfCBfo4

https://youtu.be/D-ZnKHXZPsI

https://youtu.be/QhbNe530ojk



Neuigkeiten von den Notfällen Galgo Marfil und Podenca Susi ♡

Heute war wieder einmal Kontrolle für unsere beiden tapferen Patienten. Galgo Marfil geht es prima und seine Platte kann in 6 Wochen endlich entfernt werden. Auch läuft er gut und macht weiterhin Fortschritte. Die kleine Podenca Susi ist besonders tapfer, denn trotz Externen Fixateur ist sie eine fröhliche und sehr liebe Maus geworden in ihrer Pflegestelle. Auch mit ihren Fortschritten ist der Tierarzt sehr zufrieden aber bei ihr wird es bis zur Entfernung der Platten noch 3 Monate dauern. Es gab auch neue Röntgen Bilder und auch diese waren Gott sei Dank in Ordnung.


Wenn ihr Galga Sole, Podenca Susi und Galgo Marfil unterstützen möchtet freuen wir uns über jede Zweckgebundene Spende für Tierarztkosten auf unser Spendenkonto, damit wir weiterhin das Tierschutz Team vor Ort bei den Kosten unterstützen können.


♡ WICHTIG ♡

Wir suchen immer liebevolle und verantwortungsbewusste Pflegestellen für die nächsten Ausreisetermine Ende Dezember oder ab Mitte Januar 2018 für einige unserer Hunde auf der Homepage www.aspa-ev.de - Meldet euch bei uns per Mail - wir beraten euch gerne unverbindlich. ♡


A.S.P.A. Spendenkonto:

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28

BIC: GENODE51RGG


Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info_at_aspafriends.de


Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052