hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Fritzi (Mischling)

spanien fritzi3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Galga Rabona musste noch einmal operiert werden

Unsere wunderschöne und liebevolle Galga Rabona, deren herzloser Besitzer sie erschießen wollte auf dem Feld als diese sich das Bein brach, hatte ein wenig Pech. Vor Weihnachten hatte sie ein Operation in der Tierklinik, die sehr gut verlaufen ist, um das gebrochene Bein zu schienen. Sie wurde danach in das Pflegestellenhaus der Albergue, wo die Mitarbeiter Rocio und Ruben leben, gebracht und konnte sich dort mit den anderen Notfellen gut erholen. Leider hatte Rabona nach ein paar Tagen etwas Pech, stürzte durch eine Unachtsamkeit im Haus. Sie musste ein weiteres Mal operiert werden und es wurde eine längere Platte eingesetzt, um das Bein optimal zu stützen. Die Ärzte sind mit dem Ergebnis der Operation bis jetzt sehr zufrieden und Rabona bekam Einzelhaft im Pflegestellenhaus. Sie hat einen kleinen Zwinger bekommen mit einem Körbchen im Wohnzimmer, damit sie Ruhe hält und nicht hinter den Menschen herdackelt wie sie es gerne macht. ;-)

 

Kleine Leinenspaziergänge durch den Garten und weiterhin Ruhe werden sie ganz schnell genesen lassen. Am 20.01. ist die Kontrolle in der Tierklinik und wenn alles gut aussieht, wird Rabona bald in eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen können. Drücken wir der süßen Maus alle Daumen und wir hoffen, sie findet ganz bald eine liebevolles Zuhause.

 

 

 

Möchtet ihr uns helfen, die Operationskosten für Rabona zu übernehmen ? Das würde das spanische Team unendlich freuen. Wenn ihr etwas beisteuern möchtet, dann überweist bitte mit dem Vermerk Operationskosten auf unser Spendenkonto, damit die Spende dafür genutzt werden kann. Vielen herzlichen Dank.

 

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzverein Spendenkonto:

A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28
BIC: GENODE51RGG

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar

A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt.
Steuernummer 36/270/07052

Bitte beachtet:
Bei Einzelspenden bis 200 Euro reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg/Kontoauszug und es ist eigentlich KEINE separate Spendenquittung erforderlich.
Solltet ihr aber eine Spendenquittung wünschen, kontaktiert uns bitte und wir senden euch diese gerne zu.