hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Sawyer, Rüde (Galgo)

spanien sawyer_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.09.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

Herbstfest 2017 Hundeschule Pfoten - Einmaleins

Weinstube Wingertsknorze Hauptstraße 6, 65375 Oestrich-Winkel

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Danke für eure Futterpakete im April für die Albergue und Perrera


Das Team der Albergue und wir bedanken sich ganz herzlich für die Pakete, die ihr im April nach Villarrobledo gesendet habt.

Vielen Dank an euch alle- es ist momentan sehr schwer die vielen, teils ausgehungerten und geschwächten Hunde zu versorgen. In der Albergue werden momentan TÄGLICH sieben Säcke Hundefutter verfüttert.


Dort gibt es sehr viele große Hunde und wieviel die benötigen, um wenigstens einmal am Tag richtig satt zu werden, das können wir uns alle ja vorstellen. Daher ist jeder Sack Futter von euch ein wertvolles Geschenk um die Versorgung der Hunde zu sichern. Die Albergue ist auf Spenden und unser aller Hilfe dringend angewiesen, denn sie bekommen als private Auffangstation KEINERLEI Zuschüsse von der Satdt. 


Vielen, vielen Dank an:

die vielen anonymen Spender, wo leider keine Rechnung im Paket lag und wir daher die Pakete nicht zuordnen konnten, an Kirstin I. Torsten C., Mandy T. und Julia G.


Vielen herzlichen Dank möchten wir den Spendern sagen, die etwas Futter im Tierschutz Shop für die Albergue Villarrobledo gekauft haben. Dank der Hilfe eines befreundeten Tierheimes bei Ciudad Real/ Spanien, das durch eine Futteraktion vom Tierschutz Shop einen LKW Futter gespendet bekommen hatte, durfte unsere kleine Lieferung mit "ihrem"  LKW mit nach Spanien fahren, um in der momentanen akuten Notsituation den vielen hungrigen Hundenasen in Villarrobledo schnell zu helfen. Freudestrahlend wurde das Futter von Cari bei der Auslieferung entgegen genommen und  nach Villarrobledo mit dem kleinen Transporter der Albergue gebracht.

Vielen herzlichen Dank an alle Spender, dem Tierschutz Shop, Galgofriends und dem Tierheim Ciudad Animal für die tolle Kooperation.


Möchtet ihr auch ein Paket nach Spanien senden, dann geht das ganz einfach: http://www.aspa-ev.de/eure-hil...