hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Guapo (großer Mischling)

spanien guapo7_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.09.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

Herbstfest 2017 Hundeschule Pfoten - Einmaleins

Weinstube Wingertsknorze Hauptstraße 6, 65375 Oestrich-Winkel

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Unsere spanischen Fundwelpen aus dem Pappkarton

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die News vom 04.06.2014 ? Da wurde berichtet, daß unsere spanischen Tierschützer einen Karton mit vier Welpen vor einem Supermarkt gefunden haben.

 

Viel zu früh von der Mutter getrennt, alleine und hilflos wie sie waren, brachte man sie in die Albuerge in Villarrobledo.

Dort wurde auch einige Tage vorher die Galga Fatima mit einem ausgeprägtem Gesäuge abgeben-  von ihren Welpen getrennt und daher nicht mehr von Nutzen für ihren spanischen Jäger...ein Schicksal sovieler Galgos dort vor Ort.

 

Die Welpen und auch Fatima waren nun alleine, traurig und verlassen.  Daher versuchte man sie, alle zusammen zu bringen und das Wunder geschah- Fatima nahm alle vier als ihre Welpen an, hegte und pflegte sie, erzog sie und konnte sie sogar mit ihrer Milch säugen. Eine kleine neue Familie war "geboren", die sich gegenseitig Halt, Kraft und Liebe gab.

 

Unsere herzensgute Fatima hat ganze Arbeit geleistet und die vier wunderbar großgezogen und vorallem auch gut erzogen. Aus den vier sind fröhliche, aufgeschlossene und liebe junge Hunde geworden, die auf der Suche nach einem tollen Zuhause sind.

 

Sanso und Seyla haben jetzt ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden und zeigen sich als fröhliche junge Hunde ohne Ängste.  Auch Adoptivmama Galga  Fatima zog am Wochenende in ihr neues Zuhause hier in Deutschland.

Auch Saray hat jetzt im Januar 2015 ein Zuhause über einen befreundeten Verein gefunden.

Jetzt sucht nur noch Saul ein tolles Zuhause- wer möchte gerne  ein fröhliches und liebevolles Familienmitglied adoptieren ? Saul wartet auf seine Chance, ein Mitglied in einer liebenswerten Familie zu werden...