hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Muchacho, Rüde (Mischling)

spanien muchacho_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

26.08.2017

10 Uhr bis 18 Uhr

Windhundfest Darmstadt

64293 Darmstadt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Wir wünschen euch und euren Lieben ein frohes Osterfest

EIN FROHES OSTERFEST wünscht euch unsere Bruja stellvertretend für unser gesamtes Team und ihren vielen, vielen Hundefreunde in Spanien und Deutschland, die noch alle ein Zuhause suchen. Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten und ein paar ruhige Tage. Wir möchten euch allen von Herzen danken für eure tolle Unterstützung.


Wir sind froh, das in den vielen Jahren soviele Hunde bei tollen Menschen ein Zuhause gefunden haben, bei liebevollen Pflegestellen einen Platz bis zu ihrer Vermittlung und wir durch diese Arbeit soviele wunderbare Menschen kennen lernen durften.


Auch danken wir unseren vielen ehrenamtlichen Helfern für die großartige
Unterstützung in vielen Bereichen. Zusammen sind wir alle ein tolles Team.


Wir freuen uns, das soviele wunderbare Menschen mit uns an einem Strang ziehen, wir gemeinsam in den letzten Jahren soviel erreichen konnten für die Hunde aus Villarrobledo. Denn das ist wirklich das einzigste was zählt- die Hunde. Sie haben nur uns und nur um sie sollte es gehen. Wir sind stolz darauf, die tapferen Tierschützer in Villarrobledo zu unterstützen und ihnen die Hand zu reichen in den vielen Momenten wo die Verzweiflung vor Ort wieder einmal so groß ist...


Wir alle Zusammen schenken ihnen Hoffnung und die Gewissheit, daß sie nicht alleine sind in diesem harten und tagtäglichen Kampf. Dieses Gefühl braucht jeder Mensch, einfach zu wissen, da ist jemand der hinter mir steht.


Unsere Hunde und das gesamte Team sagen : DANKE von ganzem


Vielen Dank an Rebecca für das tolle Bild von Bruja, die bei ihr Pflegestellenfieber ausgelöst hat und nun für immer bleibt. ;-)