hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Bandy, Rüde (Galgo)

spanien brandy2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

26.08.2017

10 Uhr bis 18 Uhr

Windhundfest Darmstadt

64293 Darmstadt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Unser Zaunprojekt- es geht unermüdlich weiter

Aus Villarobledo gibt es wieder Neues zu berichten. Und das wurde durch eure Spenden und Mitgliederbeiträge erreicht:

An allen Ecken und Enden wird in der Albergue gearbeitet. Einige Ecke mit zerstückelten Drahtenden, zerissenen Sonnenplanen und Matratzenroste als Eingangstüre sind nun Vergangenheit.

 

Diese Zwinger wurden nun erweitert und fertig gestellt, um die Hunde aus dem Innenhof unterzubringen, um Beissunfälle wie die tragische Geschichte von Miel möglichst vermeiden zu können.

Außerdem können sich die Hunde nicht mehr an den scharfen und verrosteten Drahtenden verletzten.

 

Auch die ersten ausbruchssicheren Zwinger für Kletterkünstler sind nun bezugsfertig und zusätzlich wurde für mehr Schattenplätze gesorgt. Wie unsere spanischen Tierschützer das alles so neben den vielen täglichen Routinearbeiten schaffen, ist uns manchmal ein Rätsel. Da kann man nur sagen- Hut ab vor drei starken Frauen, Lukas und Maria.

 

Da es jetzt schon wieder einige neue Fotos und Verbesserungen gab, werden wir im Juni einen Artikel und ein Fotoalbum mit den erneuerten Bereichen auf der Homepage vorstellen, damit man anhand der vielen vorher und nachher Fotos sehen kann, wieviel wir gemeinsam für die Hunde in Villarrobledo erreicht haben. Wir danken Euch im Namen der Hunde und des spanischen Teams vor Ort.