hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Nala, Hündin (Mischling)

spanien nala3_aspa_frontpicmask_1.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.09.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

Herbstfest 2017 Hundeschule Pfoten - Einmaleins

Weinstube Wingertsknorze Hauptstraße 6, 65375 Oestrich-Winkel

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Dankeschön sagt das Team der Albergue, wir als Verein und die Perrera Villarrobledo für eine tolle Aktion

Der Tierschutz-Shop und die Firma Bosch starteten vor einigen Wochen die Futter und Kastrationsaktion, woran auch unser Verein stellvertretend für die Albergue Villarrobledo teilnehmen durfte. Wir möchten auf diesem Wege allen von ganzem Herzen danken, besonders den tollen Spendern, die dieses Riesengeschenk für die Albergue möglich gemacht haben. Am Montag traf dann die sehnlichst erwartete Lieferung in Villarrobledo ein.


Natürlich bekamen die Hunde direkt eine leckere Dose zu fressen:


Cooper, Carlos und Corey sind erstmal vollkommen überwältigt von so einer seltenen Leckerei wie einer Dose Nassfutter und sehr unsicher ob sie diese überhaupt fressen dürfen.
 

Selbstverständlich wurde direkt eine Palette Trockenfutter und eine Palette Dosenfutter an die kleine Perrera Villarrobledo weitergegeben, damit sie auch ihre zur Zeit 30 Hunde versorgen kann, die dort warten. In der Albergue verblieb der meiste Teil, da dort 150 Hunde versorgt werden müssen mit vielen neuen Welpen und den vielen Dauerinsassen, die nicht mehr vermittelbar sind.
 

Außerdem erhielt unser Verein eine Spende von der Firma Bosch in Höhe von 3333,33 Euro um weitere Kastrationen der Hunde aus Villarrobledo durchführen zu können. Damit werden auch die Kastrationsaktionen der Albergue unterstützt, von denen es in diesem Jahr schon drei Stück gab. So werden weitere ungewollte Würfe im Dorf verhindert und Muttertiere von Welpen, die in der Albergue abgegeben werden, erhalten dort eine kostenlose Kastration. Auch Hündinnen von bedürftigen Personen bekommen dort einen Termin, damit noch mehr Menschen für das wichtige Thema der Kastration und Vermeidung der vielen ungewollten Welpen sensibilisiert werden. Regelmäßig klären die Tierschützer vor Ort bei Veranstaltungen über dieses wichtige Thema auf und wir freuen uns sehr, das die Firma Bosch solch eine wichtige Arbeit unterstützt. Vielen herzlichen Dank.
 

Durch diese große Futterspende haben wir alle den Menschen dort vor Ort, die jeden Tag so hart arbeiten und kämpfen um den heimatlosen Hunden ein Leben zu ermöglichen, eine Riesenlast von den Schultern genommen. Sie haben nun für einige Wochen Futter, um die vielen Hunde sorgefrei und gut zu versorgen.